Regen verursacht Wasserschaden

Wasserschaden

Der kurze Starkregen hat am Samstag Morgen in einem Wohnhaus in der Kleinen Hohle einen Wasserschaden verursacht.

Vermutlich auf Grund eines verstopften Abflussrohrs bzw. eines verstopften Kanals sprudelte das Regenwasser aus dem Siphon einer Einliegerwohnung, sowie aus dem Fallrohr der Dachrinne regelrecht heraus.

Dadurch waren mehrere Räume der Einliegerwohnung im Keller des Wohnhauses etwa 8 cm hoch unter Wasser.

Von der Feuerwehr wurde das Wasser mittels Wassersauger aufgenommen und ins Freie abgeleitet. Ebenfalls wurde ein Fachunternehmen für Kanalreinigung und -untersuchung verständigt, welches der Ursache des Rückstaus nun - im wahrsten Sinne des Wortes - auf den Grund geht.

Leingarten

ELW 1ELW 1
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de