vermeintlicher LKW-Brand

LKW Brand

Entweder eine falsche Ortsangabe oder ein übler Scherz könnten möglicherweise die Ursache für einen Einsatz der Feuerwehr Leingarten am Freitag Morgen gewesen sein.

Ein Anrufer informierte gegen kurz vor 8 Uhr die Polizei, dass auf der B293 bei Leingarten ein LKW brennen würde.

Von der daraufhin ausgerückten Feuerwehr Leingarten wurde der angegebene Bereich kontrolliert, jedoch konnte dort kein brennender LKW festgestellt werden.

Auch die Suche auf den anderen Hauptverkehrsstraßen in und um Leingarten, an der sich auch mehrere Polizeistreifen beteiligten, führte zu keinem Ergebnis.

Der Einsatz wurde daraufhin ergebnislos abgebrochen.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de