Wohnungsbrand

Wohnungsbrand

Ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro entstand beim Brand einer Dreizimmerwohnung im ersten Obergeschoss eines Drei-Familien-Hauses am Freitag kurz vor 14.00 Uhr in der Neckarsulmer Dammstraße. Vermutlich wegen eines überhitzten Ölofens kam es zunächst zu einer Verpuffung und danach begann es zu brennen. Die Wohnungsinhaberin konnte die Wohnung noch rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt. Andere Personen waren nicht gefährdet. Zur Brandbekämpfung war die Feuerwehr mit vier Fahrzeugen und 20 Mann am Einsatzort und konnte das Feuer rasch löschen.

 

Bilder: Feuerwehr Neckarsulm

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

DLK 23/12DLK 23/12
KdoW IKdoW I
LF 16LF 16
HLFHLF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de