Quad gestohlen - Unfall gebaut

PKW Brand

Unbekannt ist der Täter, der am Donnerstagmorgen, gegen zwei Uhr, in einer Tiefgarage im Bad Friedrichshaller Palisadenring ein Quad stahl. Mit dem Fahrzeug fuhr er in das benachbarte Neckarsulm-Amorbach. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers stürzte das Quad um und ging in Flammen auf. Noch sind sich die Ermittler nicht sicher, ob der Dieb das Fahrzeug anzündete oder ob es infolge des Unfalls brannte. Die Freiwillige Feuerwehr Neckarsulm war mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen am Brandort. Die Polizei sucht Zeugen, die eventuell Angaben zu dem Täter machen können. Hinweise gehen an das Polizeirevier Neckarsulm, 07132/93710.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

KdoW IKdoW I
HLFHLF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de