Feuermelderalarm

Brandmeldeanlage Objektalarm

In einem Bekleidungsgeschäft in Neckarsulm brannten mehrere Blusen auf einem Kleiderständer an der Wand. Beim Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war war der Laden bereits geräumt und der Brand durch die ausgelöste Sprinkleranlage und den Einsatz eines Pulverlöschers durch einen Mitarbeiter gelöscht. Der gesamte Verkaufsraum war jedoch verraucht. Der Verkaufsraum wurde unter Anwendung von zwei Hochdrucklüftern entraucht und das über die Sprinkleranlage ausgetretene Wasser mit vier Wassersaugern aufgenommen. Zwei Personen mit Verdacht auf Rauchgasinhalation wurden von der Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt.

Neckarsulm - Abt. Neckarsulm

DLK 23/12DLK 23/12
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
HLFHLF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de