Besuch der Schulanfänger des Kindergartens

Sven Reinhardt, Feuerwehr Neudenau

Die \"Maxikinder\" des Neudenauer Kindergartens St. Michael sind wieder auf Tour gegangen. Maxikinder sind immer die jeweiligen Schulanfänger im Spätjahr.Michael Weizenhöfer und Sven Reinhardt stellten wieder die Fahrzeuge der Einsatzabteilung Neudenau vor. Es durfte angeschaut, angefasst und ausprobiert werden.Die größte Begeisterung brachte natürlich das Wasserspritzen und die Rundfahrt im Feuerwehrauto mit sich. Kinder und Erzieherinnen waren vom Wasserwerfer des Tanklöschfahzeuges gleichermaßen beeindruckt, war doch der Wassertank damit ratzfatz leer!

Allen Maxikindern wünschen wir noch viel Spass bei den weiteren Aktionen und einen guten Schulstart im September.

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de