Playmobilfeuerwehr einsatzbereit

Sven Reinhardt, Feuerwehr Neudenau

Nicht lange bitten ließen sich ein paar freiwillige Helfer, welche die Weihnachtsgeschenke der im Oktober gegründeten Kindergruppe zusammenbauten.

Bürgermeister Manfred Hebeiß hatte den Kleinsten der Feuerwehr Neudenau am Tag nach Nikolaus einen Besuch abgestattet. Dabei brachte er eine komplette Playmobil-Feuerwehrausstattung als Geschenk mit.

Diese Fahrzeuge, inklusive der Feuerwache, wurden nun von den Helfern Leon Volkert und Florian Wagner (beide Jugendfeuerwehr) und Melanie Ballasch und Marcel Hamberger fachgerecht zusammengebaut.

Jetzt können die Kinder die Fahrzeuge und die Wache bei ihrem nächsten Gruppenabend in Dienst stellen.

Die Kindergruppe trifft sich wieder am Freitag, 18.01.2013, um 17.30 Uhr!

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de