Die Feuerwehr Leingarten trauert um ihren Alterskameraden Oswald Vaskovics

Rouven Leibbrand, Feuerwehr Leingarten

Im Alter von 88 Jahren ist am Morgen des 24.5.2017 unser geschätzter Alterskamerad Oberlöschmeister Oswald Vaskovics verstorben. Oswald verrichtete über 44 Jahre lang seinen Dienst in der Einsatzabteilung vorbildlich. Seine Aufgabe und Fürsorgepflicht als Gruppenführer nahm er sehr Ernst, ebenso wie die Ausbildung der Maschinisten, die ihm jahrelang oblag. Seine Kameraden schätzten Ihn sehr und freuten sich über seine Geselligkeit.

Auch nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst blieb Oswald der Feuerwehr verbunden. Trotz nachlassender Kräfte freute er sich immer über Besuch der Kameraden zu Geburtstagen und war noch langezeit bei Veranstaltungen der Feuerwehr gern gesehen.

Unser Gedanken sind bei seinen Angehörigen und den Trauernden.

Die Fahrzeuge der Feuerwehr Leingarten fahren unter Trauerflor.

Sobald bekannt, wird der Termin zur Trauerfeier bekannt gegeben.

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de