Winterausflug der "Heißen Flammen" der Abteilung Bad Rappenau

Timo Hofmann, Feuerwehr Bad Rappenau - Abteilung Bad Rappenau

Am Samstagnachmittag nach den Heiligen-Drei-Königen durfte unser Abt.-Kommandant Andreas Bödinger unsere Partnerinnen und die aktiven Feuerwehrfrauen am Busbahnhof mit einem Glas Sekt begrüßen. Nach kurzer Ansprache verbunden mit dem ausdrücklichen Dank für die Unterstützung, das Verständnis und dem unermüdlichen Rückhalt, den uns unsere Partnerinnen für das Hobby „Feuerwehrdienst“ geben, starteten dann 3 Mannschaftransportwagen Richtung Stuttgart-Bad Cannstatt. Nach einem gemeinsamen Abendessen in der Altstadt von Bad Cannstatt konnte die magische Reise in den Christmas Garden in der Wilhelma starten. Hier erwartete unsere Frauen ein spektakulär inszenierter Rundweg durch den zoologischen-botanischen Garten, der in prächtigem jahreszeitlichem Gewand erstrahlte. Exklusive Lichtdesigns untermalt von festlichen Klassikern erzeugten eine Welt in magischer Stimmung. Etwas verzaubert und gut gelaunt ging es dann wieder zurück nach Bad Rappenau. Der Ausklang fand in der Luna Bar statt. Auch diese Aktion soll nicht die Letzte dieser Art sein. Lasst Euch überraschen bestimmt kommt wieder einmal eine Nachricht in eure WhatsApp-Gruppe „Heiße Flammen“.

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de