Hochwasser / Wasserschaden

Wasserschaden

Um 20.12 Uhr, wurde die Abt. Herbolzheim wegen der überfluteten KreÃbachstraÃe über Meldeempfänger alarmiert. Ein Rohreinlauf war verstopft. Nach Reinigung des Einlaufes und der StraÃe konnte der Einsatz wieder beendet werden.

Im Einsatz:
- KdoW
- LF 10/6


Um 20.58 Uhr kam ein Mitbürger zum Gerätehaus Neudenau und meldete die Ãberflutung der Siglinger StraÃe im Bereich der Orteinfahrt Neudenau. Die Gefahrenstelle wurde mittels entsprechender Verkehrszeichen gesichert.

Im Einsatz:
- ELW


Die Abt. Siglingen baute vorsorglich im Bereich der SeitenstraÃe in Siglingen den Hochwasserschutz auf.

Im Einsatz:
- StLF 10/6
- TSF

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
KdoWKdoW

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
TSFTSF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de