Ölspur

Ölspur

Ein geplatzter oder gelöster Ãlschlauch an einem Pkw bescherte der Abteilung Neudenau am Freitag, 18.06.2010, um 21:54 Uhr, einen Einsatz.
Mit Stichwort Ãlspur, Herbolzheimer StraÃe, wurde die kleine Schleife alarmiert. Aufgrund der Tatsache, dass die Jugendfeuerwehr an diesem Abend ihren Berufsfeuerwehrtag durchführte waren sofort so viele Einsatzkräfte vor Ort, dass das Tanklöschfahrzeuge (TLF) bereits nach zwei Minuten ausrücken konnte.

Die Ãlspur zog sich von der Ortsmitte Herbolzheim bis zum Kreisel bei der Erddeponie/Recyclinghof. Aufgrund der Länge der Ãlspur und der unzureichenden Wirkung von Ãlbinder wurde die Ãlspur durch die Feuerwehrkräfte nur abgesichert und durch den Verursacher eine Fachfirma mit der Reinigung der StraÃe beauftragt.
Dennoch dauerte es bis 23.30 Uhr bis alle Kräfte der Feuerwehr wieder einrücken konnten.

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
GWGW
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de