Sturmtief "Xynthia" verursacht Verkehrsbehinderung in Neudenau

Windbruch
Bild

Um 14.13 Uhr wurde der Abteilungskommandant über Telefon von einem Mitbürger verständigt, dass sich auf der L1096 zwischen Neudenau und Siglingen in Höhe der Gangolfskapelle Baumschnitt auf der StraÃe befände.

Daraufhin wurden über Telefon einige Kameraden alarmiert.

Mit Kommandowagen und Tanklöschfahrzeug rückten diese aus, um zunächst die Fahrbahn so freizumachen, damit Fahrzeuge unbehindert passieren konnten.
AuÃerdem wurde der Bauhofleiter der Stadt Neudenau verständigt, der mit einem Frontlader zur Einsatzstelle kam, um die Baumschnitt-Abfälle von der StraÃe zu entfernen.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de