Türöffnung Notfall in Neudenau

Türe öffnen (Notfall)

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr wurde telefonisch von einem Bürger der Stadt alarmiert. Eine Person habe sich seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet, es wurde das schlimmste befürchtet.

Der Kommandant rückte mit 3 weiteren telefonisch alarmierten Feuerwehrkräften in die Neue Anlage aus, um die Türe zu öffnen.

Die verschlossene Türe wurde mit dem Türöffnungswerkzeug geöffnet, die Person war bereits verstorben.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei solchen Fällen die Alarmierung der Feuerwehr sowie des Rettungsdienstes über die einheitliche Notrufnummer 112 erfolgen sollte.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de