Kind stürzte in Marktbrunnen

Menschenrettung

Mit Alarmstichwort \"Menschenrettung\" wurden die Einsatzabteilungen Neudenau und Herbolzheim in die Neudenauer Altstadt zum Brunnen am Marktplatz alarmiert. Zusätzlich wurden auch die Helfer vor Ort (HvO) und der Rettungsdienst alarmiert.

Ein achtjähriges Mädchen war vom Brunnenrand, ca. 1,5 Meter tief, in den noch leeren Brunnen gestürzt. Das Mädchen wurde mittels Spineboard aus dem Brunnen gerettet und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
Helfer vor OrtHelfer vor Ort
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de