Brand unklar

Kleinbrand

Zunächst war weder klar was, noch wo genau es brannte. Anrufer meldeten bei der Integrierten Leitstelle (ILS) Heilbronn, dass Feuerschein im Bereich der Schulstraße in Neudenau zu sehen sei. Die Absuche ergab, dass im Gewann Losberg, außerhalb der bebauten Fläche, ein Mitbürger Bretter verbrannte. Der Mann hatte bei Tageslicht begonnen und sich dann auch keine weiteren Gedanken darüber gemacht, als es Nacht wurde und der Feuerschein entsprechend weit zu sehen war. Das Feuer wurde kontrolliert abbrennen gelassen. Dem Verursacher wird seitens der Stadt der Feuerwehreinsatz in Rechnung gestellt werden.

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
GWGW
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de