Windbruch entpuppt sich als Verkehrsunfall

Windbruch

Sehr viel Glück hatte der Fahrer eines Audi, der die L 526 bei stürmischen Windböen in Richtung Billigheim-Allfeld befuhr. Durch den Sturm wurde die Krone eines großen Baumes in ca. 15 Metern Höhe abgerissen und stürzte auf die Straße. Der Stamm traf den Pkw im Frontbereich. Eigenen Angaben zufolge hatte der Fahrer nicht einmal mehr die Chance zu einer Reaktion. Die Feuerwehr zersägte den Baum, reinigte und sicherte zusammen mit der Polizei die Straße bis der Pkw durch einen Abschlepper geborgen war. Einsatzende war gegen 16.00 Uhr.

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de