Hilfeleistung für den Rettungswagen

Hilfeleistung Rettungsdienst

Zur Unterstützung für den Rettungsdienst wurde Sonntag morgen die Einsatzabteilung Neudenau in das Wohngebiet Ebene alarmiert.

Bis zum Eintreffen der Besatzungen von Kommandowagen und Tanklöschfahrzeug, das nahezu gleichzeitig geschah, konnte der Patient bis zur Treppe des 1. Obergeschosses befördert werden. Die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges musste nur noch Gegenstände vom Treppenabgang entfernen. Nun gelang die weitere Beförderung auf dem Tragestuhl zum Rettungswagen.

Nach knapp 10 Minuten konnten die Kräfte wieder einrücken.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de