Lagerfeuer auf Sporthallendach

Kleinbrand

Eine Art "Lagerfeuer" haben Unbekannte am Samstag Abend auf dem Dach der Leingartener Schwimm- und Sporthalle entfacht. Aufmerksame Passanten bemerkten dies und alarmierten die Polizei, welche wiederum die Alarmierung der Feuerwehr veranlasste.

Beim Eintreffen des Tanklöschfahrzeugs der Feuerwehr Leingarten war das Feuer auf dem Hallendach jedoch bereits größtenteils von selbst erloschen. Die noch übrige Glut wurde von der Feuerwehr abgelöscht. Zur Sicherheit wurde der komplette Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert, um auszuschließen, dass sich die Glut in die Dachkonstruktion gefressen hatte.

Die Polizei hat die Ermittlungen in dieser Sache aufgenommen.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de