Personen klettern im alten Steinbruch

Personennotlage

Durch einen Mitbürger wurde der Neudenauer Abteilungskommandant telefonisch informiert, dass im Bereich des alten Steinbruches, in der Erddeponie des Landkreises, Personen an der Felswand klettern würden. Die Polizei hatte der Anrufer schon verständigt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Polizeirevier Neckarsulm fuhr der Kommadowagen (KdoW), mit einem Schlüssel für das Deponieareal, die Einsatzstelle an. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich nicht um Kletterer, sondern um Geologen handelte. Aufgrund der Tatsache, dass sie keine Genehmigung für ihr Tun hatten, wurde von der Polizei ein Platzverweis ausgesprochen.

Einsatzende war gegen 11.30 Uhr.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de