Größerer Flächenbrand

Flächenbrand

Noch während die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle in Schluchtern tätig waren, wurde der Feuerwehr eine weitere Brandstelle im Bereich "Hammerstatt / Hilpertswiese" gemeldet. Dort brannte die Wiese auf einer Ausdehnung von rund 300 m². Die Rauchsäule des Feuers war für die von Schluchtern anrückenden Einsatzkräfte bereits auf der Anfahrt klar zu erkennen, so dass weitere Einsatzkräfte aus Leingarten nachgefordert wurden.

Den eingesetzten Einsatzkräften gelang es schließlich, die Ausdehnung des Brandes zu stoppen und das Feuer abzulöschen.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
HLF 10/6HLF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de