PKW überschlägt sich

Verkehrsunfall PKW

Im Kreuzungsbereich der Daimler- und Siemennsstraße kam es am Freitag Nachmittag zum Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Dabei überschlug sich ein Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Die ersten Meldungen, die über Notruf bei der Integrierten Feuerwehr-und Rettungsleitstelle in Heilbronn eingungen, sprachen von mehreren Verletzten und mindestens einer eingeklemmten Person. Daher wurden neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehren aus Leingarten und Lauffen zum Unfallort alarmiert.

Beim Eintreffen von Rettungsdienst und Feuerwehr stellte sich dann jedoch glücklicherweise heraus, dass niemand eingeklemmt oder schwerer verletzt war. Für die Feuerwehr war somit keine Tätigkeit erforderlich.

Leingarten

TLF 16/25TLF 16/25
HLF 10/6HLF 10/6

Lauffen a.N.

KdoWKdoW
RWRW
KEFKEF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de