Medizinischer Notfall in PKW

Türe öffnen (Notfall)

Noch während des Brandeinsatzes in einem Leingartener Industriebetrieb ging bei der Feuer- und Rettungsleitstelle Heilbronn ein weiterer Notruf aus Leingarten ein.

Im Ortsteil Schluchtern wurde ein PKW-Fahrer in seinem Fahrzeug zunächst nicht ansprechbar aufgefunden, so dass er medizinische Hilfe benötigte. Da das Fahrzeug allerdings von außen nicht geöffnet werden konnte, wurde zusätzlich zum Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten umstehende Personen sich allerdings durch Einschlagen einer Scheibe schon selbst Zugang zum Fahrzeug verschafft. Der Patient, der inzwischen wieder zu sich gekommen war, wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
Helfer vor OrtHelfer vor Ort
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de