Rettungsdienst mit Drehleiter unterstützt

Hilfeleistung Rettungsdienst

Bei der Rettung einer verletzten Person aus einer Wohnung in der Eppinger Straße war auch die Feuerwehr gefordert. Gegen viertel vor Acht Uhr wurden die Feuerwehren aus Leingarten und Lauffen alarmiert, da die Betroffene Person auf Grund Ihrer Verletzungen nicht über das Treppenhaus zum Rettungswagen transportiert werden konnte. Stattdessen wurde die Verletzte schonend mit der Drehleiter über einen Balkom im 2. Stock aufgenommen und am Boden dem Rettungsdienst übergeben.

Leingarten

ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25

Lauffen a.N.

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
RWRW

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
NotarztNotarzt
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de