Unwetterlage im Stadt- und Landkreis Heilbronn

Zusammenfassung mehrerer Einsätze

Folgende Meldungen gingen während des Abends und der Nacht beim Führungs- und Lagezentrum der Polizeidirektion Heilbronn ein:

17.48 Uhr Heilbronn Jägerhausstraße: Umgefallene Baustellenbeschilderung

18.08 Uhr Neckarsulm Binswanger Straße: Bauzaun umgefallen

19.38 Uhr Heilbronn Schillerstraße: Umgefallenes Verkehrszeichen beschädigt einen geparkten Pkw

20.06 Uhr BAB 6 km 624: Fast abgerissenes Verkehrszeichen (300m Ausfahrtsschild an der AS Bad Rappenau)

20.47 Uhr Offenau Jagstfelder Straße: Auf die Straße gewehtes Trampolin Höhe Jet Tankstelle wird gemeldet

20.59 Uhr Heilbronn-Sontheim, Neckartalstraße: Auf die B 27 Höhe Sontheim ist ein Baum auf die Fahrbahn gestürzt

21.06 Uhr Heilbronn, Jägerhausstraße: Umgestürzte Baustellenbeschilderung

21.44 Uhr Schwaigern, Weststraße: Anrufer meldet, dass ein Dixi Klo auf sein Auto und die Fahrbahn geweht wurde.

21.45 Uhr Heilbronn, Kaiserstraße: Bauzaun der auf die Straße geweht

21.46 Uhr Nordheim, K 2077: Im Wald zwischen Nordheim und Neipperg liegen größere Äste auf der Fahrbahn.

22.08 Uhr Heilbronn Allee: Bauzaun auf der Fahrbahn

22.20 Uhr Eppingen Waldstraße: Eine komplette Baustellenabsperrung ist in die Baugrube gefallen

22.59 Uhr Heilbronn Allee: Bauzaun umgefallen, nur noch ein Fahrstreifen befahrbar.

23.41 Uhr Heilbronn Güglinger Straße: Anrufer hörte Schlag und eine PKW-Alarmanlage ging an, Ereignis: Eine Satellitenschüssel wurde in eine Windschutzscheibe geweht

00.06 Uhr Heilbronn, Allee: Bauzaun Höhe Post umgeweht. Gehweg betroffen

00.57 Uhr Neckarwestheim: Höhe Reblandhalle melden Verkehrsteilnehmer ein Dixi-Klo auf der Fahrbahn.

Ansonsten wurden keine größeren Schäden bekannt.

<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de