Kein Einsatz erforderlich

Brandmeldeanlage Objektalarm

Unklar sind die Umstände, die am Ostermontag einen Objektalarm in einem Talheimer Industriebetrieb ausgelöst und somit für die Alarmierung der Feuerwehren aus Talheim und Lauffen gesorgt haben.

An der Einsatzstelle eingetroffen, erfolgte vom Talheimer Einsatzleiter eine Lageerkundung am Gebäude, welche aber ergebnislos verlief. Im weiteren Verlauf der Erkundung konnte dann an einem weiteren Firmengebäude von einer Person in Erfahrung gebracht werden, dass beim Öffnen der Gebäudetüre ein Alarm ausgelöst und gleich wieder zurückgestellt wurde.

Eine abschließende Begehung der Räumlichkeiten, sowie die Überprüfung der Melderlinien zeigte keine Auffälligkeiten, so dass der Einsatz beendet werden konnte.

Talheim

TLF 16/25TLF 16/25
LF 8/6LF 8/6

Lauffen a.N.

LF 16 TSLF 16 TS
KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de