Objektalarm im Talheimer Industriegebiet

Brandmeldeanlage Objektalarm

Bericht der FFW Talheim:

Heute wurde die Feuerwehr Talheim um 08:26 Uhr mit der Meldung „Objektalarm“ in das Gewerbegebiet alarmiert.
Vorort stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage aus unbekannten Gründen einen Fehlalarm ausgelöst hatte. Die Brandmeldeanlage wurde von der Feuerwehr Talheim quittiert und zurückgesetzt.

Anmerkung FFL: Auch hier wurde bei diesem Alarmstichwort entsprechend der AAO, die Drehleiter und das LF 16-TS zur Überlandhilfe dazu alarmiert. Da es sich offensichtlich um einen Fehlalarm handelte, erfolgte beim Abrücken der Lauffener Kräfte bereits ein Einsatzabbruch, so dass die Fahrzeuge aus Lauffen auf dem Hof verbleiben konnten.

Talheim

TLF 16/25TLF 16/25

Lauffen a.N.

LF 16 TSLF 16 TS
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de