Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Verkehrsunfall PKW

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, auf der K 2136 zwischen Siglingen und Kreßbach, wurde die Feuerwehr Neudenau alarmiert. Die verletzte Person wurde mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungdienst übergeben. Die Batterien der Unfallfahrzeuge wurden abgeklemmt und austretende Betriebstoffe aufgenommen, sowie der Brandschutz sichergestellt. Beide Fahrer der verunfallten Fahrzeuge wurden durch den Rettungsdienst in Kliniken gebracht.

Einsatzende war gegen 12:30 Uhr.

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
TSFTSF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
Helfer vor OrtHelfer vor Ort
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de