Verkehrsunfall, auslaufende Betriebsmittel

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Nachdem um 13.13 Uhr bereits die Helfer vor Ort-Gruppe zu einem Unfall zwischen Siglingen und Züttlingen alarmiert worden war, forderte dann der eintreffende Rettungsdienst die Feuerwehr an, weil aus den verunfallten Fahrzeugen Betriebsmittel ausliefen.

Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und die auslaufenden Betriebsmittel gebunden.

Außerdem wurde die Straßenmeisterei informiert, die vor Ort kam und entsprechende Gefahrenzeichen aufstellte.

Nach dem Abtransport der Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen konnte die Vollsperrung der Landesstraße 1096 gegen 15.00 Uhr wieder aufgehoben werden. Das war somit auch das Einsatzende.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
TSFTSF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
Helfer vor OrtHelfer vor Ort
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de