Ausgelaufenes Öl und Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Ölspur
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gemeldet wurde eine Ölspur, vermutlich nach Verkehrsunfall. Nach Inaugenscheinnahme der Ölspur hielt der Einsatzleiter ein Tätigwerden für erforderlich, weil die Flüssigkeiten über die komplette Fahrbahn gelaufen waren und somit eine Gefahr für den fließenden Verkehr darstellten. Zufällig war das Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6) der Einsatzabteilung (EA) Herbolzheim besetzt und wurde deshalb mit dem Einsatz beauftragt, somit war eine Alarmierung weiterer Kräfte nicht erforderlich.

Das Öl wurde mittels Ölbinder aufgenommen und beseitigt. Gefahrenzeichen wurde aufgestellt.

Einsatzende war gegen 10.30 Uhr.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de