Pkw-Brand - kein Pkw da

Fehlalarm

Ein brennender Pkw war zwischen Siglingen und Reichertshausen, auf einem Feldweg neben der Kreisstraße 2137, gemeldet worden. Die Integrierte Leiststelle (ILS) Heilbronn alarmierte daraufhin die Einsatzabteilungen Siglingen und Neudenau. Nachdem die ausgerückten Kräfte keinen Brand finden konnten, ergab eine erneute Rücksprache mit dem Mitteiler, dass das Auto zwischenzeitig weg war. Offenbar hatte das Auto aus anderem Grund geraucht oder gedampft. Ein Jogger der dort unterwegs war, bestätigte dies aber.

Die Kräfte rückten dann gegen 10.15 Uhr wieder ein.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
TSFTSF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de