Erneute Straßenüberflutung und Wasserschaden in Gebäude

Straßenüberflutung

Wieder kam es an der Mündung von Eichklinge und Losklinge zur Überflutung der Landesstraße 1096 Richtung Siglingen. Wieder lief das Wasser in die Räume eines angrezenden Supermarktes. Wieder waren Straße und Parkplatz voller Schlamm und Geröll.

Bis 03.00 Uhr waren die Frauen und Männer der Einsatzabteilung Neudenau im Einsatz. Zwischenzeitlich wurden mit einer Verantwortlichen noch die Räumlichkeiten einer angrenzenden Kindertagesstätte kontrolliert. Dort war das Schmutzwasser dieses Mal zum Glück nicht eingedrungen.

Beim Supermarkt konnte in der Nacht kein verantwortlicher Schlüsselträger erreicht werden, so dass ein Einsatz im Gebäude nicht möglich war. Deshalb resultierte ein Folgeeinsatz, zu dem am Mittwoch, 08.08.2016, um 07.20 Uhr, der Gerätewagen-Logistik (GW-L2) ausrückte.

Unterstützt wurde die Feuerwehr jeweils vom städtischen Bauhof.

Einsatzende ca. 10.00 Uhr

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
GW-L2GW-L2

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de