Einbrecher ohne Beute, aber großer Sachschaden

Notverschalung

Zur Notverschalung wurde die „kleine Schleife“ der Einsatzabteilung Neudenau alarmiert. Zuvor hatten Einbrecher versucht über mehrere Wege in eine Bäckereifiliale einzudringen. Mit brachialer Gewalt gelang es ihnen letztendlich, indem sie das untere Segment einer Türe total entfernten. Anwohner wurde durch den Lärm aufmerksam und verständigten die Polizei. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte(n) der oder die Täter bereits das Weite gesucht. Beute konnten die Einbrecher nicht machen, weil in der Bäckereifiliale nach Ladenschluss kein Geld zurückbleibt.

Die Feuerwehr verschloss das in der Türe klaffende Loch durch Anbringung einer entsprechenden Notverschalung. Einsatzende war um 03.40 Uhr.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
GW-L2GW-L2

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de