Erneute Notfalltüröffnung

Türe öffnen (Notfall)

Nur wenige Stunden nach dem letzten Einsatz, wurden die Kräfte der Feuerwehr Leingarten gegen 13:20 Uhr erneut mit dem Stichwort „Türöffnung – Notfall“ alarmiert. Da eine Person seit einigen Tagen am Arbeitsplatz vermisst wurde, schickte ein Arbeitgeber einen Kollegen zu der Person nach Hause. Als dieser durch Klingeln und Klopfen keine Reaktion aus dem Wohnbereich wahrnehmen konnte, musste von einem Unglück ausgegangen werden. Vor Ort versuchten die Feuerwehr- angehörigen über ein gekipptes Fenster in die Wohnung zu gelangen. Dadurch wurde offensichtlich der Bewohner aus seinem Tiefschlaf geweckt und öffnete die Türe. Somit konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Leingarten

HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de