Brand Holzstapel

Kleinbrand

Gegen 22:35 Uhr bemerkte ein Fahrzeuglenker Feuerschein auf einem Gartengrundstück zwischen dem Sportplatz Großgartach und der Heuchelberger Straße. Die Leitstelle Heilbronn alarmierte daraufhin die Einsatzkräfte der Feuerwehr Leingarten mit dem Einsatzstichwort „Kleinbrand“. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Holzstapel auf einem Gartengrundstück in Brand geraten war. Der Angriffstrupp des Tanklöschfahrzeuges löschte die Flammen unter Atemschutz ab. Zur Sicherstellung der Wasserversorgung wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug mit seinem 1000l Wassertank zur Einsatzstelle nachbeordert. Das Brandgut wurde im Anschluss auseinander gezogen und mit Wasser benetzt. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de