Mehrere Container gelöscht

Kleinbrand

Gegen 6:50 Uhr entdeckte ein aufmerksamer Autofahrer einen rauchenden Container am Sportplatz Großgartach und meldete dies über die Notrufnummer 112 der Integrierten Leitstelle Heilbronn. Diese alarmierte die Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „Kleinbrand“. Vor Ort stellte der Einheitsführer des Tanklöschfahrzeuges fest, dass aus insgesamt drei Containern Rauch heraus quoll. Die Einsatzkräfte löschten die Brände mit der Schnellangriffseinrichtung des Fahrzeuges ab. Um ein Wiederaufflammen zu verhindern, wurden die Container umgekippt und ausgeräumt. Nach 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und nach der Herstellung der Einsatzbereitschaft, konnten die Feuerwehrangehörigen wieder an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

Leingarten

TLF 16/25TLF 16/25
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de