Ausflaufender Kraftstoff

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Um 10:36 Uhr wurde die Feuerwehr Leingarten am Freitagvormittag mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff“ alarmiert. Ein ungarischer Transporter verlor auf Grund einer defekten Dieselpumpe Kraftstoff auf der Kirchhausener Straße. Die Besatzung des Hilfeleistungsfahrzeuges dichtete Austrittsstelle ab und verhinderte, dass weiterer Kraftstoff auf die Straße und das Erdreich eindringen konnte. Über die Straßenmeistere wurde ein Fachunternehmen mit der Reinigung der Straße beauftragt. Bis zu deren Eintreffen sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle ab. Nach gut 1,5 Stunden konnten die Männer und Frauen der Feuerwehr wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de