Ölspur nach Verkehrsunfall

Ölspur

Um 7:14 Uhr am Sonntagmorgen alarmierte die Leitstelle Heilbronn die Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „Ölspur“ alarmiert. An der Einsatzstelle Liebigstraße wurden die Kräfte von der Polizei erwartet und über den Sachverhalt aufgeklärt. Ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte mit einem Laternenmast und verursachte hierbei eine Ölspur. Die Spur führte in Schlangenlinien bis nach Kirchhausen. Die Polizei leitete hierzu Ermittlungen ein. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten ca. 50 m Ölspur ab. Die weiteren Flecken waren bereits in den Fahrbahnbelag eingezogen. Im Rahmen der Verkehrssicherung wurde der Laternenmast von der Feuerwehr umgesägt und am Straßenrand abgelegt. Nach gut einer Stunde konnten die 15 Einsatzkräfte wieder nach Hause zurückkehren.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6
GW-TGW-T
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de