Fehlalarm Brandmeldeanlage

Brandmeldeanlage Objektalarm

Um 5:21 Uhr wurde die Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „Brandmeldeanlage“ alarmiert. Als die ersten Einsatzkräfte am Objekt eintrafen, wurde festgestellt, dass durch ein, durch Wassershaden verursachter Fehlalarm der Auslösegrund war. Leider war die Anlage soweit außer gefecht gesetzt, dass sie sich nicht mehr in Bereitschaft stellen ließ. Die Anlage wurde von der Feuerwehr vollständig außer Betrieb genommen. Der Service-Dienst wurde verständigt und der Betreiber wurde über die Abschaltung aufgeklärt. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Leingarten

KdoWKdoW
ELW 1ELW 1
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8-TSLF 8-TS
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de