Auslaufender Kraftstoff nach VU

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

In der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag alarmierte die Leitstelle Heilbronn die Einsatzkräfte der Feuerwehr Leingarten mit dem Stichwort „Auslaufender Kraftstoff“. Am Bahnübergang der K2160 auf Höhe des Leintal-Zoos war ein Kleintransporter von der Fahrbahn abgekommen und war frontal auf die Bahnschranke aufgefahren. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Fahrer bereits in rettungsdienstlicher Behandlung. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass der Kühler des Fahrzeug beschädigt wurde, weiter Kraftstoffe traten jedoch nicht aus. Nach Rücksprache mit der Polizei konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle ohne Tätigkeit verlassen.

Leingarten

KdoWKdoW
HLF 10/6HLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de