Unwettereinsatz im Stadtgebiet

Straßenüberflutung
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Aufgrund des vorangegangenen Starkregens kam es zu mehreren Behinderungen im Stadgebiet. So wurde die Landesstraße 1096 Richtung Siglingen gleich an mehreren Stellen überflutet.

Die Einsatzabteilungen Neudenau und Herbolzheim sicherten die Einsatzstellen bis zum Eintreffen vom Bauhof, der die weitere Sicherung/Sperrung mit Verkehrsschildern durchführte. Außerdem wurden wieder die einschlägigen Punkte für Überflutungsgefahr abgefahren und kontrolliert.

Einsatzende war um 10.40 Uhr.

Mit einer Entspannung der Lage ist aufgrund der weiteren Wetterprognosen noch nicht zu rechnen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Neudenau - Abt. Neudenau

ELW 1ELW 1
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
GW-L2GW-L2

Neudenau - Abt. Herbolzheim

LF 10/6LF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de