Verkehrsunfall A6

Verkehrsunfall PKW

Mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall PKW“ wurde die Abteilung Bad Rappenau auf die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn alarmiert. Als ein Mazda kurz nach der Anschlussstelle Bad Rappenau vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen zog, übersah der Fahrer offenbar einen von hinten kommenden Peugeot. Durch den Zusammenstoß kam der Peugeot ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Dabei wurde der 60-jährige Fahrer leicht verletzt. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau musste an der Einsatzstelle nicht tätig werden. Die Feuerwehr Bad Rappenau war mit 4 Fahrzeugen und ca. 20 Mann im Einsatz. Zudem war das THW sowie die Feuerwehr Heilbronn im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

RW 1RW 1
KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25
HLF 20HLF 20

Heilbronn - Berufsfeuerwehr

HLF 20/16-1HLF 20/16-1
HLF 20HLF 20
VRWVRW
RWRW

Heilbronn - Abt. Heilbronn

GW-LichtGW-Licht

Heilbronn - Abt. Neckargartach

LF 16/12LF 16/12

Heilbronn - Abt. Kirchhausen

MTWMTW
HLF 10HLF 10

Heilbronn - Abt. Biberach

HLF 10HLF 10

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

NotarztNotarzt
RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de