Straßenüberflutung bei Reichertshausen

Straßenüberflutung
Bild
Bild

Am Montag Abend streifte ein Unwetter das nördliche Stadtgebiet. Während die Nachbarfeuerwehren teilweise flächendeckend zu tun hatten, betraf es bei uns die Löschgruppe Reichertshausen der EA Siglingen.

Im Bereich des Einmündungsbereiches K 2137 / K 2026 (Einfahrt nach Reichertshausen) liefen die Wassermassen quer über die Fahrbahn. Zum einen war ein Schachteinlauf verstopft, den die Feuerwehrkräfte wieder frei machten, zum anderen lief das Wasser aus einem Straßengraben, der teiweise mit Ästen zugespült war. Auch der Graben wurde, so gut es ging, gesäubert, so konnte das Wasser wieder abfließen.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW

Neudenau - Abt. Siglingen

TSFTSF
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de