Person wohl auf

Türe öffnen (Notfall)

Am 29.01.2015 wurde die Feuerwehr Talheim um 14:56 Uhr mit der Meldung „Technische Hilfeleistung Türöffnung Notfall“ in die Allemanenstraße alarmiert.

Nach Informationen der Integrierten Leitstelle sollte sich eine Bewusstlose Person in einer Wohnung aufhalten. Um für den ebenfalls alarmierten Rettungsdienst die Türe zu offen wurde die Feuerwehr Talheim alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde die Lage erkundet und der Versuch unternommen die Person auf sich aufmerksam zu machen. Schon beim ersten Klopfen an der Türe wurde dem Einsatzleiter von der Bewohnerin der Wohnung geöffnet.

Sie hatte allen Anschein geschlafen und hatte deswegen die Klingel nicht gehört. Die anfahrenden Martinshörner aber haben sie geweckt teilte die Person mit.

Talheim

LF 8/6LF 8/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de