Öl tritt aus Roller aus

Auslaufender Kraftstoff oder Öl

Die Feuerwehr Talheim wurde am 24.09.2015 um 21:24 Uhr zu einer Ölspur in der Horkheimer Straße gerufen.

Ein Bürger bemerkte bei seinem Abendlichen Hundespaziergang einen wiederrechlich abgestellten Roller auf dem Feldweg am Wohngebiet Mühläckerring, an dem Betriebsstoffe ausliefen. Da die Menge aber so gering war, wurde die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit wenigen Handgriffen mit Ölbinder aufgenommen.

Da bei dem Roller weder Besitzer noch ein aktuelles Versicherungskennzeichen vorhanden war, wurde der Roller auf Anordnung der Polizei sichergestellt.

Talheim

MTWMTW
TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de