Unbeaufsichtiges Grillfeuer

Kleinbrand

Mit dem Alarmierungsstichwort „ Kleinbrand „ wurde die Feuerwehr Talheim am Sonntag den 22.11.2015 um 01:07Uhr in die Bergstraße oberhalb des Katholischen Kindergartens alarmiert.

Eine Polizeistreife welche auf der Durchfahrt durch Talheim war, entdeckte oberhalb des Katholischen Kindergartens einen Feuerschein. Durch die Begebenheit das es leicht schneite und nebelig war, sah es so aus als würde es in der Gartenanlage des Kindergarten brennen.

Den ersten anrückenden Kräften bot sich folgendes Bild. In einer Grillstelle in einem Benachbarten Gartengrundstück brannte ein verlassenes Grillfeuer. Das Feuer wurde von einem Trupp unter Atemschutz abgelöscht und gegen wieder Entzündung gesichert.

Weiterhin wurde das Grundstück nach weiteren Feuerstellen abgesucht. Weitere Maßnahmen waren nicht notwendig so dass die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken konnte.

Talheim

TLF 16/25TLF 16/25
LF 8/6LF 8/6

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de