Defektes Fahrzeug zieht Spur mit Betriebsstoffen

Ölspur
Bild

Zunächst telefonisch wurde der Kommandant und sein Stellvertreter über eine Ölspur im Gewerbegebiet Rauher Stich informiert.

Nach einer Erkundung über das Ausmaß der Verunreinigung durch die ausgetretenen Betriebsstoffe an einem Transporter wurde die Feuerwehr um 15:44 Uhr über Funkmeldeempfänger alarmiert.

Beginnend ab dem Recyclinghof über die Heilbronner Straße, die Sontheimer Straße bis in die Bachstraße wurde eine größere Verunreinigung durch ausgetretene Betriebsstoffe von der Feuerwehr entfernt, sodass die Verkehrssicherheit wieder hergestellt werden konnte.

Talheim

MTWMTW
TLF 16/25TLF 16/25
LF 8/6LF 8/6
GW-L2GW-L2
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de