Hilflose Person in Wohnung

Türe öffnen (Notfall)

Mit dem Stichwort „Türöffnung-Notfall“ wurden die Einsatzabteilungen (EA) Neudenau und Siglingen nach Reichertshausen alarmiert. Die Tür wurde schon von den ersten Kräften der HvO-Gruppe gewaltsam geöffnet, um schneller zu der hilflosen Person zu kommen. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde der Patient diesem übergeben.

Im Anschluss an die Einsatzmaßnahmen, wurde zum Zwecke der Eigentumssicherung und mit Unterstützung des städtischen Bauhofs, eine Notverschalung an der Haustüre angebracht.

Einsatzende war um, 08.10 Uhr.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
PKW HvOPKW HvO
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
TSFTSF

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

RettungswagenRettungswagen
PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de