Brennender Briefkasten

Kleinbrand
Bild

Am frühen Sonntag morgen wurde die Feuerwehr Talheim durch die Integrierte Leitstelle in Heilbronn an den Rathausplatz vor das Rathaus gerufen. Gemeldet wurde ein Kleinbrand.

Die ersten eintreffenden Kräfte konnten am auf dem Rathausplatz befindlichen Briefkasten der Deutschen Post einen Brandverlauf feststellen. Der Brand selber wurde kurz vorher durch das beherzte Eingreifen einer Mitarbeiterin des nahen Bäckereibetriebes gelöscht. Die Feuerwehr Talheim kontrollierte den Briefkasten mit der Wärmebildkamera und sperrte den Bereich ab.

Da es sich um Brandstiftung handelt wurde die Polizei hinzugezogen. Die Polizei dokumentierte den Vorfall und sperrte den Briefkasten. Die Ermittlungen sind zum Zeitpunkt der Berichterstattung noch nicht abgeschlossen.

Talheim

TLF 16/25TLF 16/25

weitere Hilfs- und Rettungsorganisationen

PolizeiPolizei
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de