Zimmerbrand Untergimpern

Zimmerbrand

Zur Überlandhilfe nach Untergimpern wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau mit der Drehleiter, sowie einem weiteren Löschfahrzeug alarmiert. Aufgeschreckt durch das Signal eines Rauchwarnmelders hatte der Familienvater gegen 7.30 Uhr Feuer im Kleiderschrank des kleinen Sohnes entdeckt und vergeblich Löschversuche gestartet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte das Zimmer bereits in voller Ausdehnung und die Flammen drohten über die Dachkonstruktion auf das gesamte Haus überzugreifen. Wegen der Schäden durch Rauch und Löschwasser bleibt das Haus unbewohnbar. Personenschäden waren glücklicherweise nicht zu beklagen, die Famile konnte sich rechtzeitig ins Freie retten. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Rappenau war mit 3 Fahrzeugen und 10 Mann vor Ort. Des weiteren waren die Wehren aus Untergimpern, sowie Neckarbischofsheim im Einsatz.

Bad Rappenau - Abt. Bad Rappenau

KdoWKdoW
DLA(K) 23/12DLA(K) 23/12
HLF 20HLF 20
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de