Gasgeruch in Wohnhaus

Gasausströmung

Zu einer Gasausströmung wurden die Einsatzabteilungen Neudenau und Siglingen in die Jagststraße alarmiert.

In einem Wohnhaus wurden Anwohner durch einen Gasdetektor im Heizungsraum alarmiert.

Zur Kontrolle ging der Angriffstrupp des Tanklöschfahrzeugs unter Atemschutz in den Keller vor. Hier konnte er mit dem Gaswarngerät keine gefährlichen Gaskonzentrationen feststellen.

Das Gebäude wurde zur Sicherheit stromlos geschaltet, die Gaszufuhr geschlossen.

Ein Heizungsbauer sowie die Gasversorgung wurden zur Einsatzstelle beordert. Diese übernahmen die Einsatzstelle dann in Absprache mit dem Eigentümer.

Neudenau - Abt. Neudenau

KdoWKdoW
TLF 16/25TLF 16/25

Neudenau - Abt. Siglingen

StLF 10/6StLF 10/6
<< zurück
Dieser Artikelservice wird vom Kreisfeuerwehrverband Heilbronn angeboten - www.kfv-heilbronn.de